Liebessprüche: 20 schöne Liebessprüche für ihn

20 schöne Liebessprüche für ihn

Liebessprüche: 20 schöne Liebessprüche für ihn

Du hast dich gerade frisch verliebt und fragst dich, wie du ihm am besten deine Liebe gestehst? Sag es ihm über einen der zahlreichen Liebessprüche. Liebessprüche sind wie ein Gedicht, sie versuchen, deine Liebe auszudrücken. Oder du bist schon lange in einer glücklichen Beziehung und möchtest deinem Schatz sagen, was er dir bedeutet?

Schöne Liebessprüche helfen, deine Gefühle in Worte zu fassen. Liebessprüche erleichtern es dir, dich deinem Traummann zu offenbaren. Vorgefasste Liebessprüche können dich auch unterstützen, deine Liebe leichter zu Papier zu bringen. Die folgenden Liebessprüche können als Vorlage verwendet werden, sie wollen jedoch auch die eigene Kreativität anregen.

Schöne Liebessprüche mit viel Herz

1. Die wahre Liebe kannst du nicht suchen, sie findet dich, wenn du es am wenigsten erwartest. Du kannst sie auch nicht planen, sie kommt so überraschend wie ein Sonnenstrahl nach einem Gewitterregen. Genauso bist du in mein Leben getreten. Du hast mich an dem Platz abgeholt, an dem ich gerade stand, und mich mitgenommen in deine Welt. Dafür möchte ich dir heute danke sagen.

2. Worte sind nicht genug, um meine Liebe für dich auszudrücken. Ich müsste dazu ganze Bücher füllen, und auch dann wäre es nur ein Hauch von dem, was ich für dich empfinde.

3. Liebe ist ein kurzes Wort, aber ein großes Wagnis. Es ist ein Weg, von dem man nicht weiß, wohin er uns führt, der sich schlängelt durch Täler und hinauf in luftige Höhen. Manchmal ist der Weg, den man Liebe nennt, steinig, dann wieder besteht er aus weichem, grünen Moos. Doch eines weiß ich sicher: egal wie steil und kurvig der Weg auch sein mag, ich möchte ihn gemeinsam gehen mit dir.

4. Wenn ich könnte, würde ich dir den schönsten Stern vom Himmel holen. Er würde dann ganz hell für dich leuchten, wenn ich nicht bei dir sein kann. Siehst du diesen Stern am Himmel, dann kannst du sicher sein, dass ich gerade an dich denke.

5. Seit ich dich kenne, weiß ich, was Liebe ist. Sie ist zärtlich und leidenschaftlich, umwerfend und stark, genau wie du. Die Liebe kann dich ganz leise wie ein Windhauch streifen, oder sie schlägt bei dir ein wie der Blitz. Liebe hat viele Gesichter, sie ist so umfangreich wie ein dickes Buch und so vielfältig wie du. Danke, dass du in meinem Leben bist.

Schöne Liebessprüche für ihn

6. Das Leben ist nicht nur schwarz weiß, es gibt immer auch viele Grautöne. Seit ich dich getroffen habe, ist mein Leben bunt, in allen Farben und sogar wenn es regnet, scheint für mich noch immer die Sonne.

7. Du hast das zauberhafteste Lächeln der Welt, die schönsten Augen und die zärtlichsten und süßesten Küsse.

8. Solange hab ich nachgedacht,
dass ich heut wieder in der Nacht,
geträumt hab von dir,
ich wünschte du wärst hier bei mir.

9. Mein süßer Schatz ich liebe dich,
du bist die ganze Welt für mich.
Seit es dich gibt in meinem Leben,
da fühl ich mich, als könnt ich schweben.

10. Für die Welt bist du irgendjemand,
für mich bist du die Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schöne Liebessprüche mit viel Gefühl

11. Das Größte was es gibt im Leben,
ist die wahre Liebe zu finden. Eine Liebe, die dich hält und trägt, auch in schweren Stunden. Eine Liebe, die keine Angst kennt und die Hindernisse überwindet. Eine Liebe wie zwischen dir und mir.

12. Herzklopfen hatte ich, als ich das erste Mal dich sah. Und siehe da, mein Traum, er wurde wahr. Ich lieb dich wie am ersten Tag, ich sag es dir, wie gerne ich dich hab.

13. Ich trag dich im Herzen,
schon sehr lange Zeit.
Jetzt will ich dich fragen,
ob du bist bereit,
für ein Rendezvous.
Mein Ein und mein Alles,
mein Leben bist du.

14. Jeder Moment ist einzigartig im Leben. Manche Momente sind ganz besonderes.
Ein solcher Moment war, als ich dich zum ersten Mal traf. Solche Momente sind jedesmal, wenn du mir in die Augen siehst und meine Hand hältst. Dann steht für mich die Zeit still und es gibt nur mehr dich und mich.

15. Ganz schön hast du mir den Kopf verdreht, meine Welt am Kopfe steht.
Ich denk die ganze Zeit an dich,
träume am Tag, nachts schlaf ich nicht.
Was hast du nur mit mir gemacht,
Gefühle sind in mir erwacht,
im Kopf hab ich jetzt nur mehr dich,
nach deinen Küssen sehn ich mich.

Schöne Liebessprüche für den Auserwählten

16. Liebe ist magisch.
Sie zaubert einzigartige Momente.
Liebe ist mystisch.
Geheimnisvoll, rätselhaft und unergründlich.
Liebe ist die Verbindung mit einem Du.
Ich meine dich, du bist es für mich.

17. Jeder für sich sind wir ein Ton.
Zusammen sind wir eine Sinfonie.

18. Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten, wenn ich mit dir zusammen bin.
Du bringst mich zum Lachen, du hörst mir zu. Alles, was ich will, bist du.

19. Den anderen so anzunehmen wie er ist, ist nicht immer leicht. Aber wahre Liebe liegt darin begründet, nicht verändern zu wollen, sondern das sein zu lassen, was ist.

20. Meine Liebe zu dir überwindet jede Grenze. Sind wir auch meilenweit voneinander entfernt, meine Liebe zu dir ist stark und ich bin immer bei dir.