10 Sexspielzeuge mit Orgasmusgarantie

10 Sexspielzeuge mit Orgasmusgarantie

Du sehnst dich nach einem intensiven Orgasmus, der dich ganz von den Socken haut? Aber deine reguläre Masturbation ist dir zu langweilig? Dann kann ein Sexspielzeug dir helfen, intensivere Orgasmen zu bekommen! Im Folgenden stelle ich dir die besten Sexspielzeuge vor, die dich garantiert zum Kommen bringen werden! Noch ausführlichere Berichte über die folgenden Sextoys findest du hier.

Rabbit Vibrator

Rabbit Vibratoren sind die Alleskönner schlechthin! Sie fokussieren sich nämlich gleich auf zwei äußerst erogene Zonen der Frau: die Klitoris und der G-Punkt. Ein Vibrator wird dabei vaginal eingeführt, während der Auflegevibrator in Hasenohr-Form auf der Klitoris liegt.
Sexspielzeuge
In dem Einführvibrator und dem Auflegevibrator befindet sich jeweils ein Motor, die unabhängig voneinander gesteuert werden können. So kannst du deine Klitoris sanft massieren, während der Dildo kraftvoll in dir vibriert oder andersrum! Frauen, die gerne auf doppelte Weise stimuliert werden, werden so garantiert zum Orgasmus kommen – und eventuell kommt sie sogar zum Squirten!

Blowjob-Maschine

Bei Männern sind Blowjob-Maschinen besonders beliebt. Diese Masturbatoren stellen das Gefühl eines Blowjobs dar. Dafür dringt der Mann in eine Art Tube ein. Diese kann mit reizvollen Strukturen ausgestattet sein oder über eine Vibrationsfunktion verfügen. Einige Blowjob-Maschinen haben sogar eine Wärmefunktion, um das Gefühl noch realistischer darzustellen!

Zungenvibrator

Auch Frauen können sich über die Stimulierung von Oralsex freuen! Zungenvibratoren haben eine flexible Spitze, die sich wie eine Zunge über deine Klitoris schlängelt. Gleichzeitig vibriert das Toy in verschiedenen Mustern und Stärken. So schnell bist du bestimmt noch nie gekommen!

Taschenmuschis

Auch Taschenmuschis sind bei Männern sehr beliebt. Diese Masturbatoren sehen aus wie eine echte Pussy und sind sogar mit künstlichen Schamlippen ausgestattet.

Darüber hinaus sind sie mit einem Sleeve ausgestattet, der sich wie echte Haut anfühlt. Einige Sleeves haben auch besondere Strukturen, die bei der Auf- und Abbewegung reizvolle Reibungen auslösen. Und es gibt sogar Taschenmuschis, die den Intimbereich von berühmten Pornodarstellerinnen nachstellen. Heiß!

Druckwellenvibrator

Sexspielzeuge -Druckwellenvibrator

Ein Druckwellenvibrator fokussiert sich ausschließlich auf den Kitzler – die empfindlichste Stelle einer Frau. Dafür wird der Vibrator über den Venushügel gelegt, wo er die Klitoris mit reizvollen Druckwellen massiert. Einige Druckwellenvibratoren haben auch Saugfunktionen, mit der sie das Gefühl des Leckens widerspiegeln.

Der Vorteil an Druckwellenvibratoren ist, dass sie die Klitoris kontaktlos stimulieren und somit Überreizungen vermeiden!

Analvibratoren

Die alleinige Benutzung eines Analvibrators wird dich zwar nicht zum Höhepunkt bringen, aber in Verbindung mit einem G-Punkt Vibrator oder einem Masturbator kann er für intensivere Orgasmen sorgen. Frauen genießen oft das Gefühl der doppelten Penetration, während Männer von der Stimulation ihrer Prostata profitieren.

Die Prostata wird auch als P-Punkt bezeichnet, weil sie eine besonders erogene Zone der Männer ist. Wird diese Zone stimuliert, kann dies nicht nur Orgasmus fördernd, sondern auch Orgasmus intensivierend wirken!

Vibro-Ei

Vibro-Eier sind der letzte Schrei in Sachen Sexspielzeuge und das ist nicht unbegründet. Sie werden vaginal eingeführt und verwöhnen dich mit zahlreichen Vibrationsmustern und Vibrationsstärken. Anhand einer Fernbedienung oder einer Appsteuerung kannst du die Vibrationen kontrollieren.

Sexspielzeuge -Vibro Ei

Dies ist besonders erregend, wenn der Partner die Fernbedienung besitzt und du seinen Entscheidungen ausgesetzt bist. Und auch für heiße Öffentlichkeitsspiele sind Vibro-Eier sehr beliebt!

Magic Wand

Magic Wands (auch unter dem Namen Hitachi bekannt) sind schon seit langem ein beliebtes Spielzeug für Frauen. Ursprünglich wurden die Luststäbe produziert, um Muskelverspannungen zu lösen, aber wir Frauen sind eben doch experimentierfreudig!

Die großen Kugelköpfe stimulieren nämlich auch super den äußeren Intimbereich wie die Klitoris und die äußeren Schamlippen. Und auch diese Toys haben verschiedene Vibrationsstärken zu bieten. So ist für jeden das Richtige dabei und du wirst garantiert in Kürze zum Orgasmus kommen!

Auflegevibratoren

Einen Auflegevibrator sollte man immer im Haus haben. Schließlich kannst du damit diverse, erogene Zonen stimulieren. Besonders häufig werden sie für die Stimulation der Klitoris verwendet, aber auch an anderen Körperstellen kann sich ein Auflegevibrator gut anfühlen!

Du kannst beispielsweise deine Hoden oder deine Nippel mit einem Auflegevibrator massieren. Und auch fürs Vorspiel eignen sich die kleinen Freudenschenker super, um die Lust zu steigern!

G-Punkt Vibratoren

Wenn du Schwierigkeiten hast, vaginal zu kommen, solltest du unbedingt einen G-Punkt Vibrator ausprobieren. Diese Vibratoren helfen dir deine erogene Stelle zu finden und können sie intensiv massieren. Und auch diese Toys haben verschiedene Vibrationsmuster und Geschwindigkeiten, die sich an deine Vorlieben anpassen!

Viele Frauen berichten sogar, dass sie durch G-Punkt Vibratoren zum ersten Mal squirten konnten!

Sexspielzeuge Fazit

Wenn du nach einem Sexspielzeug suchst, um intensive Orgasmen zu erleben, solltest du dir die genannten Produkte genauer anschauen! Und auch zu zweit kann das Spielen mit Toys viel Spaß machen!