Rimming kann Spaß bereiten

Lust auf Anale spiele?- Dann ist Rimming vielleicht genau das richtige für dich. Für viele wird das geile Spiel mit dem Po schnell zu einer Lieblingsbeschäftigung, bei dem es nur wenige Tabus gibt. Aber noch viel besser. Mit Rimming entdeckst du Regungen, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele und den Geist befriedigen. Teile, von denen du vielleicht gar nicht wusstest, das sie existieren.

Das ist Rimming

Hinter der Sexpraxis Rimming steht also das anale Vergnügen. Egal ob beim Rollenspiel, Dreier, oder einfach Solo mit dem Sextoy. Im Fokus steht dabei der Mann, der mittels Rimming sexuell über den Hintereingang befriedigt werden kann. Auch Frauen genießen diese ganz besondere Art der Verwöhnung.

Es lässt sich also festhalten: Rimming ist für Mann und Frau geeignet.

Der erotische Akt des Rimming ist eine einzigartige Möglichkeit, den sexuellen Durst zu stillen, den Anus zu entspannen und den Körper deines Partners zu verwöhnen. Auch bekannt als Arschficken oder Rim-Jobs, kann es animalisch, langsam und sinnlich sein… oder beides! Und wie bei den meisten sexuellen Praktiken macht es nicht nur mehr Spaß, sondern auch mehr Spaß, wenn du ein paar Dinge darüber weißt, bevor du dich dem Rimming hingibst.

Rimming ausprobieren

Warum ein Arschloch lecken? Nun, Rimming ist etwas ganz Natürliches. Wenn Frauen einem Mann einen Blowjobs geben, verspüren sie häufig den instinktiven Drang, seinen Anus mit meiner Zunge zu massieren. Das gleiche gilt für ihn, wenn er ihre Vagina leckt, so wandert seine Zunge auch gerne zu ihrem Anus. Rimming ist also ein Spiel, was auch gegenseitig Anwendung finden kann.

Siehe auch  So befriedigst du sie im Bett

Die Wahrheit ist, dass es sich großartig anfühlt und sich das Gefühl im Laufe der Erfahrung ständig verändert. Am Anfang ist es kitzelig, weil es all die köstlich empfindlichen Nervenenden im und um den Anus herum erweckt. Schließlich wird es zu einer warmen und üppigen Massage um ein schwammiges, entspanntes Loch herum – dank der warmen und feuchten Zunge, die den Anus massiert, damit er zart und aufnahmefähig wird. Das macht Rimming zu einer fantastischen Vorbereitung auf das penetrierende Analspiel.

Es gibt keine Sexualpraktik, die für jeden geeignet ist. Manchmal törnen uns bestimmte Handlungen einfach nicht an und das ist völlig in Ordnung. Rimming bietet eine einzigartige Intimität, die in den Bereich des erregenden Tabus eintaucht. Die Tatsache, dass sich das Gesicht des einen zwischen den Pobacken des anderen befindet und seine Zunge eine verbotene Zone berührt, schafft ein Gefühl von intensiver Intimität.

Hygiene als das A und O

Das bringt uns zu dem Punkt der Hygiene. Wenn es um Intimhygiene geht, sollte es immer auf zwei Dinge ankommen: Kommunikation und Vorlieben. Wenn du neugierig darauf bist, Rimming zum ersten Mal auszuprobieren, und dein Partner nicht gerade frisch geduscht ist und du das vorziehst, kannst du ihn bitten, sich zu waschen. Oder, wenn du schüchtern bist und dich erst langsam an die Sache herantastest, warum schlägst du nicht vor, gemeinsam zu duschen?

 

 

Bei allen Arten von Sex gibt es verschiedene Stufen der Extremität und das gilt auch für Rimming. Manche Menschen genießen Rimming, wenn die Person ungewaschen ist – und das ist in Ordnung, solange es beide Partner wollen. Manche Menschen bevorzugen es, wenn der Anus glatt rasiert ist und andere mögen es, wenn die Haare mit einbezogen werden. Es ist ein schmaler Grat zwischen Probieren geht über Studieren und dem instinktiven Wissen, was du erotisch findest, also scheue dich nicht, deine Vorlieben zu äußern

Siehe auch  Leitfaden für Safer Sex

Rimming – So geht’s

Ähnlich wie beim Blasen und Lecken einer Vulva geht es beim Rimming darum, wie du deinen Mund, deine Zunge, deine Lippen und deine Zähne einsetzt – zusammen mit Feuchtigkeit, Bewegung und Positionierung.

Die Position

Eine großartige Position für das erste Rimming ist, wenn dein Partner sich auf den Bauch legt und ein gefaltetes Kissen unter den Schritt legt, so dass die Pobacken in die Luft gewölbt werden und du die Pobacken leicht spreizen kannst.

Beginne mit sanften Streicheleinheiten über den Anus, auf und ab, mit deiner Zunge. Das erste, was du bemerken wirst, ist der Geschmack der Haut (der unglaublich erotisch ist), wobei der Anus selbst einen subtilen metallischen Geschmack hat, der dem Geschmack der Schamlippen nicht allzu unähnlich ist.

Experimentiere mit dem Rhythmus, dem Druck und der Geschwindigkeit, wenn du es tust. Scheue dich nicht, mit deiner Zunge über den Damm (den Spalt zwischen Genitalien und Anus) zu fahren, denn dieses Gefühl ist für den Empfänger wunderschön.

Ich finde, dass du beim Rimming am besten vorankommst, wenn du dich darauf konzentrierst, wie eng sich der Anus anfühlt, und dich darauf konzentrierst, dass sich dieser enge Ring allmählich schwammig und elastisch anfühlt, während du weitermachst. Experimentiere damit, das Loch zu züngeln oder mit deinen Lippen und deiner Zunge zu knutschen. Abwechslung macht die Sache spannend.

Ein Spiel mit der Lust

Rimming kann 5, 20 oder 60 Minuten dauern. Das hängt von dir ab. Achte auf die Reaktionen und die Körpersprache deines Partners und lass dich davon leiten. Und wenn du großartig sein willst, dann ist der beste Weg, um beim Oralsex unglaublich gut zu sein, dass du es genießt. Unsere Partner spüren oft die Liebe, die wir ihnen geben.

Siehe auch  So bringst du sie beim Sex zum Orgasmus